Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung in das Forum einschalten
#1
Hallo,
ich habe nun ein(relativ) bekaanntes Forum.
Nun habe ich mir überlegt, Werbung, genau, oder ähnlich, wie bri iszene.com einzustellen.
Wie mache ich das?
Platzierung, wie kann ich diese Werbung finden?(Google ist es doch, oder?)
Wie viel verdiene ich da, bei wie vielen Besuchern?
#2
Hallo!
(08.05.2011, 21:35)pixlam schrieb: Nun habe ich mir überlegt, Werbung, genau, oder ähnlich, wie bri iszene.com einzustellen.
Kannst du das bitte genauer erläutern?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Logo Smile
Also:
Wenn man auf iszene.com geht, findet man sofort einen Werbebanner in der oberen Hälfte, sowie in der unteren vor. Nun wollte ich wissen, wie ich das machen kann.
#4
Wenn du Google Werbung einblenden willst, musst du dich bei Adsense anmelden, dort bekommst du auch die entsprechenden Codes: http://www.google.com/adsense/?hl=de

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Okay, danke.
Und wo muss ich diesen Code einfügen(Datei)?
#6
(10.05.2011, 18:10)pixlam schrieb: Okay, danke.
Und wo muss ich diesen Code einfügen(Datei)?

Da wo du willst, du kannst ihn aber am besten in der Startseite einfügen

Kannst ihn natürlich auch überall einfügen, aber das ist nunmal dir überlassen
#7
Der Code muss in das gewünschte Template im ACP eingefügt werden. Welches Template wo genutzt wird, siehst du in HTML-Kommentaren im Quelltext der jeweiligen Seite (falls in den Server- und Optimierungsoptionen nicht deaktiviert).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Okay, danke.