Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler eigener Seiten
#1
Hallo ich habe ein Problem bei den eigenen Seiten wo ich gemacht habe,das Problem ist
das wenn man als gast auf einer der Seiten klickt erscheint diese Fehlermeldung


Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/tv-world/www/forum/schenkisfuergaeste.php:1) - Line: 1622 - File: inc/functions.php PHP 5.3.5 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/inc/functions.php 1622 header
/inc/class_session.php 365 my_setcookie
/inc/class_session.php 98 session->load_guest
/global.php 55 session->init
/schenkisfuergaeste.php 5 require


Aber wenn ich mich einlogge ist das bei dieser Seite wieder weg,kann mir jemand von euch vieleicht sagen was da los ist.
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke dir StefanT jetzt gehts wieder habe das jetzt in ANSI/ASCII abgespeichert
vorher habe ich UTF-8 gespeichert,wieso bin ich nicht selber darauf gekommen
meine anderen Seiten hatte ich auch in ANSI/ASCII abgespeichert und die gehn

Danke dir für die Hilfe

Aber eine frage habe ich trotzdem wieso gehn die Seiten nur mit ANSI/ASCII und wieso nicht mit UTF-8.
#4
Das Problem ist nicht UTF-8, sondern der BOM-Header. Siehe dazu auch die verlinkte Seite.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.