Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einige Fragen zu mybb
#1
Hallo Community.

Komm ich mal gleich auf dem punkt Wink

Also ich möchte gerne mein Forum design etwas verbreitern auf ca 1280x1024 doch leider scheitere ich wie ich das anstellen soll , hab schon viel in google und SuFu geguckt aber nichts direcktes gefunden , meine derzeitige seite ist Monsterboard und würde es gerne so verbreitern Klicke hier

So dann hab ich ja das template , da steht drine

NOTES:

To edit the twitter feed open up header include located at:
Templates & Style » Templates » Ungrouped Templates » headerinclude

Find "var twitterName = 'TWITTER';" and replace "TWITTER" with your twitter username.

To enable the jQuery Drop Downs ( They can be a little buggy )
Find "var jDropDown = 'n';" and replace n with y.

To edit the adverts go to:
Templates & Style » Templates » Header Templates » header

Find: "<div class="adverts">"
Inside should be the dummy adverts.


To use this theme on your website the link "Audentio" must stay
intact with no changes to the html formatting of it. The link title
and alt must stay the same.

This theme is free to use on any website aslong as
the copyright remains intact.

doch leider finde ich das was ich dick makiert habe leider nicht in meinen Admin Center , damit ich die notice und die werbung bearbeiten kann


könnte mir dabei vllt einer helfen ?
Zitieren
#2
Zitat:verbreitern auf ca 1280x1024 doch leider scheitere ich wie ich das anstellen soll

Bei solchen Aktionen ist Firebug Dein Freund.
Zitieren
#3
Dem stimme ich zu. Opera, Chrome und Safari bringen solche Tools bereits mit.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
ja aber ich würde das gerne für alle anderen auch so haben
Zitieren
#5
(05.05.2011, 01:51)f0cusw0w schrieb: ja aber ich würde das gerne für alle anderen auch so haben

Sie meinen damit, das du damit testen sollst, wie dus anstellst Wink

Du kannst dort ja ändern was du willst, so machst du nichts kaputt.

Wenns klappt > kopieren und einfügen > Breiteres Forum
Zitieren