Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datum in Beitragsanzeige: Monat und Tag vertauscht
#1
Hallo,

ich knobel an einem Problem in der Beitragsanzeige.

Im "postbit_classic" wird mit "{$post['postdate']}" links vom Beitrag (klassisches, vertikales Layout) das Datum des Beitrags angezeigt. Und soweit ich das System verstanden habe definiere ich in den Forumeinstellungen unter "Datums- und Zeitformat" die Anzeige von Datum und Zeit.
Bei mir steht dort "D.m.Y". Sieht doch eigentlich gut aus...

Im Forum wird jedoch erst der Monat und dann der Tag angezeigt. Der 30.4.2011 wird in meinem Forum daher angezeigt als: 04.30.2011

Wer hilft mir aus meiner Umnachtung? Was kann ich wo editieren, damit mein Datum richtig angezeigt wird?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
#2
Hallo.

Die Einstellungen im Admin-CP werden für neue User übernommen. Du musst die Einstellungen im Benutzer-CP anpassen. Unter Optionen ändern kannst Du das Format wählen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Anmerkung

(04.05.2011, 09:34)Teasy schrieb: Bei mir steht dort "D.m.Y". Sieht doch eigentlich gut aus...

Eigentlich wäre dann
PHP-Code:
d.m.
richtig. Änder mal das große "D" in ein kleines "d".

kleines d
kleines m
großes Y
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#4
Thumbsup 
Das große "D" im Admin-CD war's.
Herzlichen Dank für Euren ultraschnellen Support, Ihr habt mir sehr weiter geholfen!
#5
Kannst man auch einstellen einmal Einstellungen dass alle Benutzer CP schon eingestellt?

fur denn1.8.4

danke
#6
Bitte stelle die Frage im richtigen Forum für MyBB 1.8!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragsanzeige Cupcake 2 322 05.12.2012, 00:50
Letzter Beitrag: Cupcake
  Beitragsanzeige SyntaX 2 547 07.03.2011, 15:33
Letzter Beitrag: SyntaX