Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrittsanfrage Plugin & PN Problem
#1
Hallo,

gibt es ein Plugin, dass dem Gruppenleiter eine Zeichen gibt, dass er eine Anfrage in diese Gruppe bekommen hat?

Bei uns im Forum kommt auch nichts was daruf hinweist, dass man eine PN bekommen hat, es steht einfach ein Zahl bei ungelesenen PNs - was kann man da machen?

mfg


Ach und kann man auch etwas kommen lassen, wenn etwas zur Moderation aussteht? Weil man einfach im ganzen Stress das vergisst..einfach so ne Nachricht oder info da gibts was
#2
Zitat:was daruf hinweist, dass man eine PN bekommen hat

guggst du hier
#3
danke das löst mein pn problem aber nicht das problem für moderation und anfragen
#4
das könnt ihr schliessen hat sich geklärt hab ein neues template genommen