Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
shoutbox frage
#1
hi habe die shoutbox auf meiner website erfolgreich installiert http://gameost.kilu.de/ funzt auch einwandfrei aber ich will nich dass ein neues fenster für die shoutbox geöffnet werden soll hier im youtube video dass will ich auch so machen nur finde ich das index page nicht kann mir jmd helfen hier das vid ab 2:50 reingucken
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=foruW2SqqSI]
Zitieren
#2
Hallo und willkommen,

bitte achte in Zukunft auf die deutsche Rechtschreibung in deinen Beiträgen - dazu zählen auch Satzzeichen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du das Template index? Dieses findest du im ACP -> Templates & Style -> Templates -> *Templateset* -> Startseiten-Templates.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren