Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema gelöscht
#1
Hallo habe irgendwie gerade nen Thema gelöscht. Habe das in ein anderes Forum geschoben und da dann das alte Forum leer war habe ich es gelöscht...

aber jetzt ist das Thema, was ich zuvor extra verschben habe nicht mehr da. Kann man das irgendwie retten !??

Hilfe !!!!
Liebe Grüße der Marceau
#2
Habe ich das richtig verstanden? Du hast ein Thema aus dem Forum X in das Forum Y verschoben, danach das Forum X gelöscht und dann ist das Thema im Forum Y gelöscht wurden?

Das kann eigentlich nicht sein. Guck mal in der Datenbank nach, ob das Thema noch da ist. Es kann auch sein, dass das verschobene Thema etwas älter ist und deswegen weiter unten steht. oder du hast es doch nicht verschoben...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ja das hast du richtig verstanden. Das Thema war ja dann auch im Forum, nur als ich das andere dann wie gesagt gelöscht habe war das Thema mit weg und ist auch nirgends zu finden. Kenne mich mit phpmyAdmin nicht so aus, wo finde ich das denn !?

Grüße
Liebe Grüße der Marceau
#4
Themen finden sich in der Tabelle präfix_threads, die Beiträge in der Tabelle präfix_posts. (Du musst die Tabellen links in der Liste anklicken und dann oben links auf Anzeigen klicken, um den Inhalt zu sehen.)
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Also habe gerade mal geguckt aber das Unterforum ist nicht mehr vorhanden, schade schade...
Liebe Grüße der Marceau
#6
Bitte führe die Datei aus diesem Beitrag aus, damit so etwas nicht nocheinmal passiert.

Es handelt sich um einen ärgerlichen Bug: Wenn Foren verschoben werden, wird die Liste mit den übergeordneten Foren nicht aktualisiert. Die oben genannte Datei übernimmt das und sollte jedesmal ausgeführt werden, wenn man Foren verschoben hat.
Der Bug wird mit MyBB 1.2 behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.