Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Menübox an der Seite
#1
Hallo zusammen,

ich würde gerne unser Forum neu bauen. (Derzeit dartfans.de).
Wir haben auf der linken Seite einige Menüpunkte die ich auch gerne unter MyBB laufen lassen würde. Dort sind Links etc. zu statischen Seiten und externe Seiten eingebaut.

Kann mir wer helfen dort die Boxen zu integrieren bzw. wo muss ich beginnen?

Ich danke euch schon mal vorab und wenn es sowas schon gibt, dann würde ich mich auch über einen Link freuen.

Danke und Grüße,
Flash
#2
Du könntest hier mal nach dem Sidebox-Plugin suchen, dieses verwenden oder zumindest ansehen, wie der Autor es umgesetzt hat.

Es geht mittels entsprechender HTML-Anpassungen im index-Template.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Schau Dir mal an wie ich das Menü links gelöst habe. Wenn Dir so etwas gefällt kann ich Dir da auf den Weg helfen.
#4
Klingt beides gut!

Ich schau mir mal dieses Plugin an und Wurste mich dann mal durch das Template.
Am besten direkt zu beginn. Wir wollen das Design so gut wie es geht übernehmen.

Danke und Grüße,
Flash
#5
Es ist kein myBB Plugin sondern handelt sich um dieses Script.

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex.../index.htm

Das habe ich im Seitenkopf Template > header eingetragen.
#6
Ah okay! Danke ich werds mal versuchen Smile