Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reihenfolge der "Wichtigen Themen"
#1
Hi, hab mal ne Frage. Wie kann ich die Reihenfolge der Sticky Threads bzw Wichtige Themen ändern denn mir ist aufgefallen, dass jedes mal wenn ich einen Thread als wichtig markiere diese an oberster Stelle gezeigt wird.

zum Beispiel habe ich:

1. FAQ
2. ÜBRIGENS

und wenn ich 3."LECKERE ESSEN" hinzufüge

3. LECKERE ESSEN
1. FAQ
2. ÜBRIGENS

ich möchte aber einstellen, dass 3. LECKERE ESSEN an folgender Position erscheint:

1. FAQ
2. ÜBRIGENS
3. LECKER ESSEN

Danke für die Hilfe,
Wühlmaus
#2
Es wird dort genau wie alle anderen Themen auch sortiert: Das Neueste kommt zuerst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Und das kann manuell nicht geändert werden?
#4
Ohne größere Änderungen wohl nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Du kannst in der umgekehrten Reihenfolge Antworten drunter setzen. Und dann die Themen schließen...

Oder gleich als Ankündigung machen wenn es keine Antworten gibt.
#6
Super vielen Dank für die Ratschläge