Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Um einem Benutzer dieses Forum zu empfehlen
#1
Um einem Benutzer dieses Forum zu empfehlen, gib ihm diesen Link: /member.php?action=register&referrer=1

Die Links von Jedem User sollen auf der Startseite erscheinen, wie bekomme ich das hin?
Zitieren
#2
Kannst du dich bitte etwas genauer ausdrücken?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
{$referral_link}
wie heist der Global CODE?
Beispiel: Ich geh online,
Sehe nun nicht nur im Profil Benutzter CP denn Link zum werben, Sondern sehe diesen auf der Forum seite.


Benutzeraccountübersicht dort ist ja der Link denn will ich jetzt auch noch auf die startseite.
Aber nur für registe Besucher

Naja ich denk mal da weis keiner was von , also kann eventuell mir keiner helfen schade
Zitieren
#4
Da musst du doch einfach nur die uid einsetzen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wie mach ich das?
da gibts doch so codes,
das nur für die User der Link angezeigt wird.
Zitieren
#6
Was für "Codes" meinst du denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Sowas hier: {$mybb->settings['bbname']}
Zitieren
#8
Das ist eine Variable und die kannst du nur dort benutzen, wo sie definiert ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
gibt es dann auch eine Variable für denn Link? damit ich diesen in die Startseite einsetzten kann?
Zitieren
#10
Nein, in der Form natürlich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Forum: Übersicht mit aktuellen Themen dangl 3 1.029 18.12.2008, 19:09
Letzter Beitrag: dangl