Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admins vom User ignoriert
#1
Hallo Gemeinde,

Ich habe gerade festgestellt das ich als Admin von Mitglieder des meines Forums ignoriert werden kann und ich damit auch nicht die Möglichkeit habe diesem Mitglied eine PN zusenden.

Ist das von MyBB so gewollt oder ist es ein Bug.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antwort.
#2
Ich kann das bestätigen. Insofern ist das Verhalten normal aber unschön.
Gruß NetHunter
#3
währe ja echt blöd wenn man als Admin Ignoriert wird... ich denke mal nicht das es so gehört....
#4
Wenn ein User einen Admin ignoriert, wird das wohl einen Grund haben. Du kannst es gerne als Bug melden, ich glaube aber nicht, dass es als solcher behandelt wird. Im Notfall kannst du immer noch eine E-Mail schicken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Zu spät: http://dev.mybb.com/issues/1558 Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.