Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite ohne Berichtung ansehen??
#1
Schönen Ostermontag..
ich hoffe ich bin hier richtig.. denn ich hab eigentlich eine Frage zu der Forensotware.

Des öfteren hab ich Gäste in meinem Forum wo erstmals die Ip Adresse erscheint und dann steht da: Gast ... Sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an

Kann mir mal jemand sagen was denn damit gemeint ist?
Ist die Person irgendwas am angucken oder versucht sie gearde irgendwas anzusehen hat aber keinen Zugriff darauf??

Das wollte ich schon länger mal fragen, weil das macht mir immer Angst wenn sowas steht in meinem Forum...
#2
(24.04.2011, 23:46)Soul schrieb: Schönen Ostermontag..
ich hoffe ich bin hier richtig.. denn ich hab eigentlich eine Frage zu der Forensotware.

Des öfteren hab ich Gäste in meinem Forum wo erstmals die Ip Adresse erscheint und dann steht da: Gast ... Sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an

Kann mir mal jemand sagen was denn damit gemeint ist?
Ist die Person irgendwas am angucken oder versucht sie gearde irgendwas anzusehen hat aber keinen Zugriff darauf??

Das wollte ich schon länger mal fragen, weil das macht mir immer Angst wenn sowas steht in meinem Forum...

Hi,
bei der Meldung brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. "Sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an" ist die Standardseite, die angezeigt wird, wenn ein User nicht die nötigen Rechte hat. Diese wird beispielsweise dann angezeigt, wenn der Gast in einem Thread auf einen Antworten-Button, ein Attachement, oder auf ein Benutzerprofil klickt, sofern du die für Gäste gesperrt hast.

Grüße
#3
Aufgrund der möglichen Verwirrung habe ich in den deutschen Sprachketen in der online.lang.php die Sprachvariable geändert.

Suche
PHP-Code:
$l['viewing_noperms'] = "Sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an"

Ändere (Beispiel):
PHP-Code:
$l['viewing_noperms'] = "Versucht sich eine Seite ohne Berechtigung anzusehen"
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#4
Vielen Dank für eure schnellen und ausführlichen Antworten.
Ich hatte wirklich schon Angst dass die irgendwas verbotenes tun oder mein Forum versuchen zu hacken..

danke schön und ich wünsche euch noch einen schönen ostermontag