Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherheitsupdate 1.6.3 Was ist noch zu tun
#1
Hallo was habe ich den falsch gemacht?

Habe das Update nach Anweisung durchgeführt. Was ist jetzt noch zu tun?

http://www.daselternforum.com
#2
Alle Dateien hochgeladen? Templates angepasst? Kannst Du Dich im Admin-CP einloggen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Nein kann ich nicht


Ja habe alles hochgeladen
#4
Installation durchgeführt? DEINEURL/install
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#5
Habe alles so durchgeführt wie beschrieben. Ich brauch dringend deine Hilfe!
#6
Die Meldung ist doch eindeutig, löschen den Ordner "install" oder erstelle eine Datei namens "lock" darin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ja Danke! Alles erledigt!!
#8
*klopf klopf*

Ich hab auch ein Problem.. ich schreib das jetzt hier rein weil du Stefan was von "look" geschrieben hast.
Ich hab eine Fehlermeldung bekommen beim upgrade:

Zitat:Die Installation ist zur Zeit gesperrt. Bitte entfernen Sie die Datei 'lock' aus dem Installationsverzeichnis, um fortfahren zu können.

Wo find ich denn die Datei?
#9
Im Ordner "install"...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Danke hab ich gefunden. Und es hat auch gefunzt *freu*
Jetzt hab ich aber noch eine Frage und zwar :

Da steht
Zitat:Löschen Sie den Ordner "install" aus Sicherheitsgründen nach erfolgreichem Upgrade vom Server. Danach können Sie in Ihrem Admin-CP das Forum wieder in den Online-Modus schalten. Überprüfen Sie, ob Ihr Forum wie gewohnt funktioniert. Von Ihnen durchgeführte Änderungen am alten Forum müssen Sie ggf. in der neuen Version wiederholen. Außerdem müssen Sie den Ordner "upload" inklusive Inhalt wieder auf den Server übertragen, da dieser hochgeladene Attachments und Avatare enthält.

Ich muss also den kompletten Ordner löschen? Mit den anderen zwei Ordner die in Install drinnen enthalten sind auch?

Dan das zweite: Wieso muss ich den Ornder upload wieder hochladen? Vorallem wie?