Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyDownloads 1.8
#1
Guten Morgen zusammen,

Ich möchte gern das Plugin MyDownloads 1.8 einsetzen aber ich habe ein Problem.

Wenn ich im ACP einen Download hinzufügen möchte da habe ich die Möglichkeit auch einen externen Link für den Download anzugeben. Wenn Ich aber im Frontend einen Download hinzufügen möchte habe ich nur die Möglichkeit eine Datei hochzuladen aber keinen ext. Link anzugeben.

Kann mir einer sagen was ich ändern muss damit auch auch über das Frontend ext. Links angeben kann und denn Dateiupload nur im ACP habe.

Ich Danke Euch für Eure Hilfe
Zitieren
#2
Da das Plugin nicht kostenlos zu bekommen ist, können wir dir da leider nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyDownloads alternative bStyle 10 1.942 31.10.2011, 17:17
Letzter Beitrag: bStyle