Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style suche
#1
Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin..

wollte euch mal fragen wo ich einen style finden kann der dem Thema Terraristik nahe kommt..oder einen style der vielleicht frei zum bearbeiten ist..

danke schonmal

mfg mormos
Zitieren
#2
Schau mal hier nach: http://mods.mybb.com/themes , vielleicht ist ja das passende für dich dabei?
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
Zitieren
#3
danke aber die bekannten seite habe ich schon durchsucht..aber vielleicht gibts es ja noch seiten die nicht so bekannt sind..
Zitieren
#4
(13.04.2011, 20:00)mormos schrieb: t..oder einen style der vielleicht frei zum bearbeiten ist..

Das Standard Themes darfst du nach belieben bearbeiten. Wink

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html

MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
ah cool kann mann den nochmal wo downloaden ich habe den schon gelöscht
Zitieren
#6
Im MyBB-Paket ist es die Datei install/resources/mybb_theme.xml.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren