Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP nicht mehr betretbar
#1
Ich glaubs nicht.. ich werd echt noch irre..

Ich hab im ACP eine Seite voll mit Fehlermeldungen und ich weiss nicht mal wieso.

Zu unters auf der Seite steht:

Zitat:Fatal error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /user/wonderworld/www/Forum/admin/index.php on line 381

1. Wie krieg ich mein ACp wieder so hin dass ich "arbeiten" kann?
2. Was hab ich wieder rumprobiert dass sowas zu stande kommt?

PS: Falls nötig kann ich auch noch die Daten geben dann kann man sich das mal ansehen ..

Ich krieg echt noch nen Vogel... ich kann überhaupt nichts mehr machen im ACP..
Das war wieder ein Werk von mir..Rolleyes
#2
Hast du irgendwas gemacht, dass PHP auf einmal so lange braucht? Ansonsten liegt es wohl an deinem Hoster.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nee am hoster liegts nicht.. hab ich schon geschaut.. Ich hab doch die Shoutbox eingebaut und aufeinmal geht überhaupt nichts mehr im ACP.
#4
Die Shoutbox hat aber nichts mit dem ACP zu tun...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich kann dir sagen was ich gemacht hab:

Plugin hochladen (Shoutbox + onlinetoday)
Shoutbox gelöscht

Sonst hab ich nichts gemacht.. zumal nichts bewusstes
#6
Sag doch gleich, dass du Fehlermeldungen hast...
Bei dir fehlen jetzt Dateien des ACP, scheinbar der ganze Ordner admin/modules.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Jo jetzt weisst du es..
Und wie krieg ich den wieder zurück? Hochladen wieder oder wie darf ich das denn anstellen?
#8
Wenn du sie gelöscht hast, musst du sie natürlich wieder hochladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Hmm komisch, hab nochmals nachgesehen.. das ist alles da.. -.-
#10
Dann poste bitte alles, was an Fehlermeldungen erscheint und immer nur einen Teil.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.