Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie oder wo schalte ich das aus?
#1
Ich weiss nicht ob es davon schon ein Thema gibt, wenn ja bitte nicht gleich Köpfen aber ich wusste nicht unter was ich da suchen muss.

Es geht darum, jedes mal wenn ich was neues im Forum verfasst hab dan steht so nen blauen Balken oben drauf:

Siehe Bildanhang:

   

Wie und wo kann ich das austellen? Das nervt und stört mich ungeheuerlich. Rolleyes

Liebe grüsse Soul
#2
Dein Theme ist nicht für MyBB 1.6 gemacht: https://www.mybb.de/forum/thread-22691-p...#pid156766
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hö wie meinst du das?
Ich hab das Download ja von hier.. also ich hab MyBB 1.6 von hier ja runtergeladen..
#4
In deiner global.css fehlt trotzdem verlinkte Teil.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie finde ich das richtige Template heraus? alvina 3 1.567 28.12.2011, 05:50
Letzter Beitrag: alvina