Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlercode bei Neuanmeldung
#1
hallo liebe user,,

Seit einiger Zeit können sich keine Neuen Mitglieder registrieren , es kommt immer der Fehler code 41

In der Datenbank ( Userdatei )scheint ein Fehler zu sein, etwas muß aktiviert werden, doch habe ich die Befürchtung, das die Datei dann neu geschrieben wird, und die userdaten verloren gehen,,,

kennt sich Jemand damit aus ?

weihei hasty
#2
Hast du ein Screenshot?
#3
Die komplette Fehlermeldung würde es auch tun...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
...plus Link zum Forum Wink
#5
(04.04.2011, 20:05)thebod schrieb: ...plus Link zum Forum Wink

Für den erkenne ich keinen Sinn. Die genau Fehlermeldung reicht erstmal vollkommen aus. Aber schaden tut er nicht.
#6
Ein Link ist immer noch besser als ein Screenshot... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
(04.04.2011, 20:09)StefanT schrieb: Ein Link ist immer noch besser als ein Screenshot... Wink

Ich habe aber keine Lust mich zum Helfen zu registrieren Toungue
#8
[ot]Dann hilft nicht?[/ot]

@Topic: Code 41? SQL Fehler? Oder 401? Möglicherweise falsche Dateirechte?
#9
Link zum Fehlercode

Link zum Forum




[Bild: http://up.picr.de/6748395cok.jpg]

Sad warum geht das hier nicht ?

lG Hasty
#10
Es kann doch nicht sein, dass diese Meldung nur auf einer Seite erscheint?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlercode extern angeben lassen OliverChest 1 447 03.04.2014, 22:32
Letzter Beitrag: Jockl