Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlerausgabe beim Ausloggen
#1
Hallo ich habe heute nach einigem hin und her Probieren mit dem Forum und den Themes ein Problem mit dem
Ausloggen bekommen, es trat ein Error auf nachdem ich die Weiterleitung zum entgültigem Ausloggen gesehen habe:

   

Nachdem ausloggen, war ich natürlich immer noch Eingeloggt und nun weiß ich nicht mehr weiter.

#2
Hallo und willkommen,

hast du die deutsch_du/global.lang.php bearbeitet? Dann beachte bitte folgendes: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Oh, ich habe die Datei direkt vom Server aus bearbeitet, heißt also mit einem normalem Windows-Editor.

Danke!! Ich habe die Datei erneut hochgeladen und nun funktioniert es wieder, ich merke mir das nun mit dem bearbeiten einer PHP-Datei.