Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei "Beiträge anzeigen"
#1
Ich nutzte im Forum bis heute morgen den Link ...search.php?action=getdaily&days=60, um die Beiträge der letzten 60 Tage anzeigen zu lassen.

Ebenso hatte ich im ACP/Konfiguration/Themenanzeige-Optionen/Gelesene Themen in Datenbank auf 60 gestellt gehabt.

Heute habe ich beides auf 30 gestellt, aber dann gab es eine lückenhafte Auflistung. Es fehlten Beiträge von heute.

Ein bisschen rumprobieren hat nun gezeigt, dass alles oberhalb von 21 diese Lücken aufweist, und zwar zunehmend.

Was kann ich tun, um diesen Fehler zu reparieren? Umstellen zurück auf 60 funktioniert nicht, alle Cache, Aufgaben, Neu zählen usw. habe ich laufen lassen; ohne Wirkung.

Danke schon mal für die Hilfe! Wink
#2
Fehlen die Beiträge aus einem bestimmten Forum? Eigentlich kann ich mir das nicht so recht erklären...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nein, aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass es sehr alte Threads sind. Deren Erstellung ist sehr lange her, aber es gibt neue Beiträge.
Die neuerstellten threads mit neuen Beiträgen werden angezeigt.
#4
Das dürfte dann aber alle Zeitangaben betreffen und du schreibst ja, dass es alles >21 Tage betrifft. Ist das ganz sicher so?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja, bei =21 oder weniger zeigt es alle Artikel; zumindest alle, die man bei mehr als =21 dann vermisst.

Ich kann es mir ja auch nicht erklären, aber es scheint wirklich so zu sein, dass das Datum der Threaderstellung mit reinspielt.
Ich hab den Fehler gefunden: die Suche war auf 100 eingestellt. Sorry! Rolleyes