Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem beim PN Versand
#1
Hallo zusammen.

Undzwar habe ich folgendes Problem bei der aktuellen Version.
In meinem Forum kann ich allen Usern, außer einem, eine Pn schicken. Bei dem einem User werde ich zu einer Fehlerseite mit dem Code 500 weitergeleitet. Als Fehlermeldung wird dort angezeigt:

Zitat:Leider kann die Anfrage nicht beantwortet werden, da ein serverinterner Fehler aufgetreten ist.
Entweder ist der Server überlastet oder eine Konfigurationsdatei/Script wurde falsch konfiguriert.

Doch bei allen anderen Usern funktioniert das PN-System.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#2
Ohne den genauen Grund (Logs), kann man dazu kaum etwas sagen. Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Schau mal nach was in der Apache error.log zu dem Zeitpunkt vermerkt wird.
#4
Also meine Vermutung hat sich bestätigt.
Der User hatte vorher die Benachrichtigung via E-Mail aktiviert. Nun zum Test hat er diese ausgeschaltet und man siehe da, die Nachricht kommt an.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy