Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Abfrage unterschiedliche Anzahl Rows
#1
Hiho!
Ich habe ein kleines Problem mit einem Plugin von mir für MyBB. Wenn ich auf der DB direkt mein SQL abschicke bekomme ich 229 Zeilen zurück. Schicke ich das ganze per MyBB ab kommen nur 228 zurück.
Den SQL Befehl habe ich mir über die Debug Funktion anzeigen lassen und per Copy und Paste ausgeführt. Mir fehlt dadurch immer genau 1 Eintrag in der Anzeige.
Was mache ich falsch? Ich benutze Mybb 1.6.1
Code:
$query = $db->simple_select("bets", "id, sportart, back_lay, parties, bet, betting_concept, league, rate, einsatz, bookmaker, date, result, correct, bilanz, wettabgabe, auswertung_date,post_id", "user_id=".$angeforderteruser." and del=0 ".$where_tagebuch.$where_back_lay.$where_sportart.$where_anfang_datum.$where_ende_datum."",array('order_by' => 'wettabgabe', 'order_dir'=> 'DESC', 'limit'=> '1,500'));
//Hier zeigt er dann 228 an sollten aber 229 sein:
        var_dump($db->num_rows($query));
        while($ergebnis = $db->fetch_array($query)){
                  //ganz viel Quellcode
                  }
Zitieren
#2
Hallo baeckerman83,

versuche es einmal mit
PHP-Code:
...'limit'=> '0,500'... 
Zitieren
#3
Oder gleich:
Code:
...'limit_start'=> 0, 'limit'=> 500...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Danke! Das wars jetzt geht es!
Zitieren