Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler mit language pack
#1
Hallo, habe das deutsch sie language pack anleitungsgemäß installiert, jetzt habe ich das adminpanel auf deutsch gestellt nun wenn ich ins admin menü will kommt folgender fehler /usr/www/users/gamesr/inc/languages/deutsch_sie/admin/tools_thankyoulike_recount.lang.php does not exist

was nun? Ich komme nicht in die administartion
Zitieren
#2
Die Sprachdatei tools_thankyoulike_recount.lang.php gehört zu einem Plugin. Zumindest eine englische Datei sollte es geben, diese kannst du in den Ordner der deutschen Dateien kopieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
(26.03.2011, 19:44)Michael schrieb: Die Sprachdatei tools_thankyoulike_recount.lang.php gehört zu einem Plugin. Zumindest eine englische Datei sollte es geben, diese kannst du in den Ordner der deutschen Dateien kopieren.

welches plugin? Ich habe keine anderen Plugins ausser die standarts.
-+OK hab das isn deutsche verschoben, nun wille er aber auch /usr/www/users/gamesr/inc/languages/deutsch_du/admin/board_messages.lang.php does not exist

Soll ich das ganze english ins deutsche kopieren? dann ist ja alles wieder english? Oo

verzweilfel
Zitieren
#4
Hier findest du die deutsche board_messages.lang.php: http://mods.mybb.com/download-translation/131
Zitieren