Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtsdatum im AdminCP
#1
Kann es sein, dass man das geburtsdatum eines Users im Admin-CP nicht ändern kann? Ich finde jedenfalls eine solche Einstellung nicht.
#2
Sieht so aus...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Sollte man das dann melden, oder ist das ein Feature-Request? Weil dumm ist es schon, dass diese Einstellung im Mod-CP da ist, im Admin aber nicht.
#4
Warum sollte man denn den Geburtstag bearbeiten? Du kannst es ja mal im englischen Forum ansprechen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(26.03.2011, 09:46)Mikee schrieb: Sollte man das dann melden, oder ist das ein Feature-Request? Weil dumm ist es schon, dass diese Einstellung im Mod-CP da ist, im Admin aber nicht.

Wie du ja schon festgestellt hast im MOD CP ist es ja vorhanden .. warumm sollte es dann ins admin CP ?

gut vielleicht wäre ja eine option gut wo man bei einzelnen mods einstellen kann ob die es ändern dürfen oder nicht.
#6
Das hat damit aber überhaupt nichts zu tun!?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Profilfelder (Geburtsdatum) ichbineinnoob 4 1.118 05.10.2010, 08:18
Letzter Beitrag: ows