Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat Button
#1
Sad 
Hallo Leute

Habe folgendes Problem.Ich habe auf meinem Board den Chat eingerichtet läuft soweit auch prima, nur wenn ich den Forenstyle ändere auf DarkSun ist auf einmal der Button bzw. der Link oben auf der Startseite nicht mehr da.Was mache ich Falsch??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß an alle
#2
Wenn ich das richtig verstehe, muss der Button für das andere Template neu eingebaut werden. Was genau verstehst du unter Startseite? Den Forumindex oder ein Portal?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Du musst den Button ins Template header einbauen. Alternativ kannst du auch einfach das Plugin deaktivieren und wieder aktivieren. Danach musst du nur die Einstellungen neu setzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hallo

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt hat es endlich geklappt so einfach mit deaktivieren war das nicht. Ich kam nicht drauf im Header befindet sich der Eintrag. Hab ihn von Hand editiert und gut :-))
Auf geden Fall herzlichen Dank an euch!!!