Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema farbi machen
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Themen-Überschriften/Betreffs farbig darzustellen? Also ähnlich wie hier im Post. Wüßte nicht, wie ich das erreiche.

Gruß
Raven
Zitieren
#2
Das steuert die CSS-Klasse .thead

Weiter Fragen beantwortet das Tutorial zur Themeerstellung.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Ja, dort kann ich aber nur generell die Farben einstellen. Ich meknte es so, dass man als Ersteller selber die Farbe wählen kann. Ist das überhaupt mäglich?

Gruß
Raven
Zitieren
#4
Nur mit Plugin... reichen Posticons nicht? Ein Monster wie XThreads o.ä. würde ich mir deswegen jedenfalls nicht installieren.
Zitieren
#5
kannst ja selber was coden, sollte nicht alzu schwer sein...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
(16.03.2011, 07:16)Marti95. schrieb: kannst ja selber was coden, sollte nicht alzu schwer sein...

Das hilft ihm bestimmt weiter. Konstruktive Hilfe, wenn man denn schon Antwortet, wäre angebrachter.
Gruß NetHunter
Zitieren