Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bisher unveröffentlichtes Theme
#1
SmileHallo,

ich wollte mal fragen, was Ihr von meinen neuen Theme haltet? Es ist noch nicht veröffentlicht und deshalb würde ich gerne eure Meinung zu dem Theme hören.

Demo:

M.O.R.A.N.G.E

M.O.R.A.N.G.E Theme Demo Link

Bisher veröffentlichtes Theme:

S.C.O.U.T

Download unter:

MyBB.de

Zitieren
#2
Also mir gefällt es sehr gut und würde mich über eine Veröffentlichung freuen, damit ich es meinen Usern als Auswahlmöglichkeit zur Verfügung stellen kann.

Hoffe dass du es veröffentlichst.

Gruß
BOGA
Zitieren
#3
Hallo,

sehr geiles Theme Smile

Endlich mal ein schönes farblich zusammenpassendes Theme, was nicht einfach nur ne minimale Änderung des Standarthemes bzw. irgendwas fieses grellbuntes auf schwarz oder weiß ist.

Das ist aber ja alles Geschmacksache Smile
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
Zitieren
#4
Hallo

also mir persönlich ist es zu, wie soll ich sagen, bleich.
Aber ansonsten sieht es sehr gut aus.

Liebe Grüsse Magic Angel
Die erste Regel des Lebens ist die, zu Leben!
Zitieren