Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Verdoppelte Buttons
#11
Die doppelten Einstellungen kannst du einfach im Admin-CP entfernen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Hallo,

@Michael:
Danke - jetzt sieht die ganze Sache wieder aufgeräumt aus!

@ Mak & NetHunter:
Ihr habt recht - von alleine ist das sicher nicht passiert, es liegt an irgendetwas, was ich bei der Installation oder Aktivierung der Plugins oder bei nachträglicher Veränderung der Ordner-Berechtigungen gemacht hatte (etwas anderes hatte ich bisher noch nicht gemacht).

Wie dem auch sei - die Probleme sind dank euch behoben. Ich hoffe nur, das ich dieselben Fehler - was auch immer es auch war - nicht nochmal mache.

Viele Grüße,

Tanguero
It takes two to tango - besonders in Tübingen, Reutlingen und Stuttgart.
Zitieren