Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] [ModCP] Moderator Actions einmal zu viel escaped
#1
Ich bin die letzten Tage auf folgenden Fehler in meinem Forum gestoßen:

   
Im ModCP wird bei den Latest Moderator Actions der Link offensichtlich einmal zu oft escaped, sodass der HTML-Code ausgegeben wird.
(Ich denke es geht aus dem Screen hervor, dass die Ursache das Zurückziehen einer Bewertung durch einen Benutzer ist.)

Das Forum läuft auf der neuesten Version 1.6.2, da ich allerdings an vielen Stellen meines Forums herumgeschraubt habe, weiß ich nicht, inwiefern dieser Fehler tatsächlich im MyBB liegt, oder ob eins meiner Scripte die eigentliche Ursache dafür ist. Kann jemand diesen Fehler bestätigen?


MfG Zwoetzen
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#2
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sieht alles korrekt aus.
#3
Das wird etwas damit zu tun haben: http://dev.mybb.com/issues/1464
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Gut, erstmal danke für eure Antworten.

@StefanT: Ja, ich glaube auch, dass es eine Nachwirkung von diesem Bug ist ^^


Ich habe nun die Zeit gefunden, schnell ein frisches Testforum zu installieren, und siehe da: Auch dort tritt der beschriebene Fehler auf, somit ist es ein Bug des MyBB.

Rekonstruktion:
* Beliebigen User eine Bewertung geben.
* Bewertung zurückziehen.
* Im ModCP (Home) wird das Zurückziehen mit oben abgebildeten Darstellungsfehler angezeigt.
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#5
Wie ist es bei den Logs im ACP aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Da ist der gleiche Fehler: Auch im AdminCP ist der HTML-Code als solcher in der Tabelle zu sehen Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#7
Ticket: http://dev.mybb.com/issues/1496

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.