Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abmahnung wegen Askimet ?
#1
Hallo,
Askimet ist ja schon von Haus aus in MyBB enthalten, genau so wie auch in WordPress!
Dort ist jetzt diese Diskussion entstanden http://blog.wordpress-deutschland.org/20...enzen.html

Wie sollte man da mit umgehen?

MFG
Hasa
Zitieren
#2
Das Plugin ist ja eher ein Beispiel, von daher könnte man es einfach entfernen. Zudem kenne ich nur wenige Foren, die das benutzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Akismet ist mittlerweile auch kostenpflichtig. Am besten das Plugin deaktivieren und gut ist. Wie Stefan schon geschrieben hat, es nutzt sowieso kaum jemand.
Zitieren
#4
Es ist weiterhin kostenlos für nicht-kommerzielle Nutzung... Deaktivieren braucht man es ja nicht, wenn man es nicht aktiviert hat. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren