Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4 noch erhältlich?
#1
Hallo

ich habe vielleicht eine etwas blöde frage aber ist das MyBB noch irgendwie zum Download erhältlich?Weil wie ich sehe gibt es dort einfach noch ein paar mehr Sachen und vor allem eine Shoutbox.

Das was ich grade versucht habe bei mir die Shoutbox im 1.6 is nicht wirklich der renner.

Ich hoffe mir kann vielleicht einer helfen bei dieser doch merkwürdigen frage oder bitte.

Liebe Grüße Häkel-HexeSmile
#2
Zwischen MyBB 1.4 und 1.6 gibt es fast keine Unterschiede bei den Plugins, 99% können mit beiden Versionen benutzt werden.
Ansonsten: https://www.mybb.de/downloads/versionsarchiv.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ältere Versionen kannst du HIER bekommen. Beachte dabei aber die ganz oben stehende Warnung! Wink

Die für 1.4 erhältlichen Shoutboxen sind meines Wissens auch für 1.6 umgesetzt oder angepasst. Von daher verstehe ich nicht so ganz warum du die 1.4er Version in Betracht ziehst.
#4
Huhu

also ich habe eine Shoutbox geschickt bekommen die geht nicht da aktuallisiert alles und irgendwie is die völlig komisch dann habe ich die: spicefuse-ajax-shoutbox-beta-for-mybb-t-69 da wurde mir im ACP der Hinweis gegeben das diese nicht kompatibel ist und ich bin voll laie habe davon ja nun keine ahnung und ich will auch einfach nur ein kleines einfaches Forum und eine halbwegs gute Shout is mir eben wichtig.

LG de Hexe
#5
Kleine Anmerkung:

Ich finde es iunlogisch das:

Diese Warnung gezeigt wird: WARNUNG: Die hier aufgeführten Versionen sind veraltet und können Sicherheitslücken beinhalten!

Und 1.6.2 aufgelistet wird...
Ist das nicht paradox?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#6
Ja, es werden alle Versionen aufgelistet, auch MyBB 1.6.2 und 1.4.15, die noch aktuell sind...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Huhu

ich danke euch für die Hilfe und ich bin ehrlich ich bin begeistert wie einfach das ist alleine das Plugins Installieren wenn man es den einmal begriffen hat.Big Grin

Auch die Optik ist einfach toll da kann sich das wbb eine kleine von abschneiden.

Auch danke für den schnellen und freundlichen Support.

LG Hexe