Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header
#1
Hey,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Header. Wie ihr hier seht: http://worker-craft.xe.cx/forum/index.php hab ich da ein eigenes Header eingebaut, aber die einzelnden Navis sollen ganz nah einander sein.
Weiß einer wie das geht?

lg
Crown3r
Zitieren
#2
Kann mir keiner helfen?
Ich hab zwar schon mit margin:0px; probiert, hat aber auch nicht geklappt...

Und ich hät da noch ne Frage, ich würd gern den Hintergrund vom container ändern, weiß einer wie das geht?
Zitieren
#3
1) Wenn die Menüpunkte näher beieinander sein sollen, brauchst du schmalere Buttons.

2) Den Hintergrund kannst du in der global.css des Themes bei #container ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren