Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene BBCodes
#1
Hallo,

ich habe gerade auf forensoftware.de Forensoftware verglichen und da fällt besonders auf, dass MyBB fast alle Features hat, wie vB oder IPB. Das freut mich! Aber ein wichtiges Feature, das mMn nicht fehlen darf: Erstellung eigener BBCodes im ACP. Ich kenne das von phpmyforum, da kann man im ACP mit Hilfe von HTML Tags BBCodes erstellen. Beispiel
Sowas fände ich auch in MyBB ganz nützlich um z.B. Tabellen in Postings zu erstellen
#2
Für Tabellen gibt es ein Plugin: https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,112/

Eigene BBCodes werden sich in MyBB 1.2 erstellen lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das mit Tabellen war ja nur ein Beispiel... Wink Ich brauchs nicht unbedingt.


Aber, dass die Funktion schon in 1.2 erscheinen soll, freut mich sehr.
#4
Wann kommt 1.2 raus?

#5
Michael schrieb:Juni ist ein Richttermin, der aber nicht fest ist. Ob es klappt kann ich nicht sagen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/