Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error wegen Smileys
#1
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja nun ein neues Forum und habe die alten dateien komplett übernommen.
Nun macht er im neuen Forum aber bei den Smileys Probleme:
   


Bei beiden Fehler handelt es sich entweder um read 'smilies'
oder eben um das build_clickable_smilies.
Ich weiß aber nicht, was genau das problem ist, das es im alten forum nach wie vor funktioniert.
Also, ich hab nochmal alles überprüft, aber leider besteht das Problem weiterhin.
Ich hab es als Test nochmal im alten Forum versucht und da laufen die Smilies einwandfrei.
Ich versteh das leider nicht.
#2
Deine inc/functions.php ist nicht in Ordnung. Lade die Datei bitte einmal neu aus dem Originalpaket hoch.
Gruß NetHunter
#3
Habe ich nun gemacht, aber das Problem bleibt leider exakt dasselbe...
#4
Bitte auch die private.php aus dem Rootverzeichnis erneuern. Der Fehler kommt durch ein fehlendes array und das kann eigentlich nicht sein.
Gruß NetHunter
#5
Okay,ich habe nun auch die private.php aus dem ursprünglichen Paket hochgeladen.
Aber das Problem besteht leider immernoch...
Das zeigt mir ja den Fehler an wegen dem build_clickable_smilies.
Vielleicht ist da noch was anderes fehlerhaft?
Also ich würd dir gern beweisen, dass ich die beiden dateien soeben wirklich ausgetauscht habe und es immernoch nicht funtioniert...
#6
Wenn du es sagst glaube ich das schon. Nur ist der Fehler gänzlich untypisch und nicht logisch. Im Moment kann ich dir leider keine Lösung bieten.
Gruß NetHunter
#7
Kannst du bitte mal den Cache smilies im ACP erneuern? Werden alle Smilies im ACP korrekt gelistet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Ah, mir ist gerade aufgefallen, dass, nachdem ich function.php neu hochgeladen habe, es mir den fehle dann in der newreply.php datei wieder auf die build_clickable_smilies verweist.

Ich erneuer den Cache mal, also die Smilies werden momentan gar nicht angezeigt.
Also ich seh gerade, dass die Smilies im ACP korrekt angezeigt werden, nur nicht im Forum.
Blöde Frage: Wo genauer erneuer ich im ACP den Cache?
Edit: Hab den Chace gefunden und erneuert.
Allerdings werden die Smilies im Forum immernoch nicht angezeigt.
Auch nichtmal der Smilies-Editor.
Ich hab das Update noch nicht gemacht.
Ich werde das jetzt mal machen, vielleicht klappt es dann.
Okay, das hat leider nichts gebracht...
Also das Problem ist leider nach wie vor noch nicht gelöst...