Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Plugins
#1
Hallo zusammen.

Ich bin recht neu unterwegs in MyBB. Ich habe mir bereits 2 Plugins für das MyBB 1.6 runtergeladen (von hier). Habe mich stets an die Anleitung gehalten und die Plugins hochgeladen und im ACP aktiviert und konfiguriert.
Ebenso habe ich die Images in dem deutschen Ordner geschoben, da mein Board auf deutsch_du läuft.

Es handelt sich hier um folgende 2 Plugins:

Thank You/Like System (1.2)
Overview (3.9.2)

Bei den Danke - Plugin wird im Beitrag bei dem user angezeigt wieviel Danke er schon bekommen / gegeben hat, jedoch wird der Button nicht angezeigt...

Das Overview wird leider auch komplett nicht im Forum angezeigt.

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

Lg Yoki
#2
Erledigt. Bei dem Danke Plugin habe ich vergessen, die Buttons in dem Template Ordner zu packen, deshalb wurden sie nicht angezeigt.