Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Design in HP einbinden
#1
Hi, ich wollte mal fragen, ob es ne einfache Methode gibt, das Forum in die Homepage einzubinden?

Oder mir evt. dann dabei helfen könnte

Danke im vorraus,

MFG; Marcel
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-785-pos...ml#pid4008

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke Michael, das heißt also ( wenn ichs richtig verstehe, will nicht als dumm da stehen )

Head Teil
Content
Food Teil

Mein Content also komplett rausschneiden, wie steht es denn mit den Stylesheets etc.?

Sollen diese auch geändert werden oder können diese normal von der Homepage CSS geladen werden?
Zitieren
#4
Diese kannst du ins Template headerinclude einbinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ah, klappt

Nur paar Fehler ausbügeln und noch richtig anpassen und schon siehts schön aus!

Danke dir Micheal, habs davor immer von Forumtheme auf Homepage gemacht, nun kann ichs sogar besser!

Danke dir
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [HowTo] HP-Design in Forum einbinden King Louis 1 1.621 22.12.2011, 21:19
Letzter Beitrag: tm2