Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue THX Buttons.
#1
So mein Problem mag für euch vllt ganz simpel sein, aber ich habe nicht viel ahnung und frage euch daher.

Also mein Problem ist folgendes:

Ich habe auf meinem Testforum ein neues Themeplate (Black-Evo4) geladen und dies funktioniert auch ganz gut.
Jedoch gibt es ja für das leider keine THX Buttons, so dass ich mir 2 habe machen lassen. 1x für THX geben (in grün) und 1x für THX Removen (in rot)
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie ich die Datein nennen soll bzw in welchen Ornder in sie im FTP hochladen soll, damit es auch mit rot und grün hin kommt.

mfg Syntax
ok habs selber herausgefunden^^