Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit vB Theme
#1
Moin.

Bei mir ist das unten auf dem Bild zu sehende Problem nach der Installation eines vBulletin Themes aufgetreten.

Wie man sieht, ist links alles doppelt. Was mein Hauptproblem ist. Weiterhin werden 2 Buttons nicht angezeigt. Installiert wurde alles richtig.
Kann mir da jemand helfen?

Mit der Suche hab ich zu dem Problem nicht gefunden, sollte es doch was geben, möge man mir verzeihen.





Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das Theme scheint für eine sehr alte MyBB-Version zu sein und ist nicht kompatibel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Oh achso. Gibts davon auch ne aktuellere Version?
Zitieren
#4
Ich glaube nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ok, trotzdem vielen Dank. Wink
Zitieren
#6
Wenn das eine 1:1 Kopie des Original vBulletin Themes sein soll, würde ich da eh einen großen Bogen drum herum machen.
Zitieren
#7
Das dürfte das "MyBulletin"-Theme sein und das war unbedenklich... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren