Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Favicon.ico Probleme
#1
Heya.
Ich habe ein Problem mit der Favicon.ico Datei, die ich für mein MyBB Forum verwenden will. ( Die Datei ist 100% eine echte aufrufbare .ico Datei )

Ich habe schon die Suche benutzt, zwar einen Tread gefunden, aber der half mir nicht ganz weiter.

Das Problem ist einfach zu beschreiben: Die datei wird nicht aufgerufen.


Da hab' ich zwei spontane Fragen:

Die erste, wo muss die favicon.ico hin? In welches Verzeichnis?
Die zweite, wenn es ins rootverzeichnis soll: Schon ausprobiert, geht nicht. alle Erinnerungen, also cookie's und Chronik's, gelöscht.
#2
Die muss ins Hauptverzeichnis. Poste dann auch mal einen Link, damit wir mal schauen können. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Jaha, die Frage ist aber, ins Hauptverzeichnis von was?
Vom Root oder vom Forum?

Beides geht nämlich nicht.
Link: http://skelpolu.hostzi.com/Forums/
( Ja, das forum vom letzten Mal. )
#4
Funktioniert doch... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Beende mal deinen Browser und mach ihn neu auf, ein Favicon wird nur einmal versucht zu laden und dann nicht mehr, schließlich hat nicht jede Seite eins...
#6
Wie sagt man so schön?
"Read above, my friend!" /sarcasm

Zitat:wenn es ins rootverzeichnis soll: Schon ausprobiert, geht nicht. alle Erinnerungen, also cookie's und Chronik's, gelöscht.

Habe schon alles ausprobiert...
#7
Was für einen Browser benutzt du denn? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es etwas dauert, bis der Browser das erkennt. Aber richtig eingerichtet ist das Favicon schon.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Mozilla Firefox, die offizielle Up-To-Date version ( nicht die Beta. ).

/edit:
Okay, 000webhost.com schaut gerade zum erstenmal nach, ob meine Seite keine Illegale ist. Irgendwie gefällt mir 000webhost.com jeden Tag mehr ...
#9
(01.03.2011, 15:23)Skelpolu schrieb: "Read above, my friend!" /sarcasm

Ein Chelm...

Da steht nicht daß du den Browser mal ganz beendet hast, und davon abgesehen ist es trotzdem dein Problem. Alternativ kannst du den Browser auch zum neu laden des Favicons zwingen... indem du es direkt ansteuerst und mit Strg-F5 zum Reload zwingst...
#10
Habe ich auch schon versucht, irgendwie mag mich Firefox nicht.