Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Administration's Control Panel Problem
#1
Heya, MyBB-Community.
Ich hoffe ihr könnt mir mit dem folgenden Problem behilflich sein, dass ich nach dem installieren von MyBB hatte.

Zu allererst natürlich ein paar Information vorweg:

Ich benutze die Up-To-Date Version von MyBB, gedownloadet von mybboard.de, die englische Version. (MyBB 1.6.2)

Ich habe alles ordnungsgemäß nach der Installations-html aus dem original MyBB ordner installiert, ich habe auch die optionalen Dinge eingestellt. ( Die, wobei man bei den CHMOD Schritten weitere Dateien freigeben kann als man muss. )

Der webhost ist 000webhost.com welche die subdomain [Name].hostzi.com vertritt.
Zum hochladen der installation's-Dateien und einstellen der CHMOD Dateien habe ich Filezilla benutzt.

Ja, der .install Ordner ist gelöscht.


Jetzt zum eigendlichen Problem:

Mein Kollege hat einen Spiele-Server für das Java-Spiel "Minecraft", welcher momentan sehr populär wurde. Ich wurde dazu genötigt, ein Forum zu erstellen, damit unteranderem die Regeln auf dem Server sichtbarer werden. Smile

Und ja, wie nett ich doch bin, ich habe ein Forum erstellt mit, wer hätte es gedacht, MyBB.

Die Seite ist skelpolu.hostzi.com/Forums, falls dass auch eine Rolle spielt.


Nachdem ist alles erfolgreich installiert hatte, wollte ich alles per Administration's Panel einstellen, bis mir dann dieses Bild vor Augen kam ...
http://www.imagebanana.com/view/cgifpgjp...dminCP.jpg

Alle Button's sind "unsichtbar" und bis auf wenigen Text ist nicht viel zu sehen.


Ich habe keine Ahnung was schiefgelaufen ist aber ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian.
#2
Bitte lade die Sprachdateien neu hoch, da fehlt irgendwas.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Jop, die komplette Lokalisierung hat's zerlegt.

Sprachdateien neu hochladen und in der Config mal auf Englisch umstellen.
#4
Entschuldigung wenn ihr euch jetzt im Hintergrund ablachen werdet aber ...
Welche Sprachdateien? Confused
Config auf Englisch stellen? Confused
#5
Am besten alle Dateien nochmal hochladen, da scheint etwas zu fehlen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Also alles nochmal neu installieren?
Na super ... Naja, kann nicht immer alles glattlaufen. :/
#7
Nein, nur die Dateien... Der Rest kann ja bleiben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Die Dateien die ich noch auf dem Rechner habe sind die Installation's-Dateien. Ich schau' mal kurz nach, aber ...

/edit:
Ahh, ich seh's.
Welche Ordner oder welche Dateien müsste ich denn überhaupt ersetzen?
#9
inc/languages
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Okay, ich ersetze sie kurz.
Achja, vielleicht noch eine Zusatzinformation:

Die Forum Sprache ansich geht, nur im Administration's Panel ist kaum Text.


/edit:
Hat sich nun Dank euch gelöst.
Es geht wieder, ich habe keine Ahnung, wie scheinbar Dateien nicht ankamen, oder nur gebrochen ankamen, aber irgendwie lief da was schief.

Okay, danke für die Hilfe, ich hoffe ich muss mich nicht um noch mehr Probleme in der Zukunft plagen, hehe. Rolleyes

Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Benutzer Control-Panel Frage Doc*S* 3 279 28.01.2013, 19:15
Letzter Beitrag: Doc*S*