Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderations Protokoll
#1
Hallo Leute, mir ist folgendes aufgefallen. Wenn man einen versteckten Bereich einrichtet, den keiner außer den Admins sehen soll, passiert folgendes.
Wird dort ein Thema zb gelöscht, steht es im Moderations Protokoll, mit Namen des Bereiches den keiner sehen soll. Also sehen auch die Moderatoren, dass es diesen zumindestens gibt. Kann man dagegen Abhilfe schaffen? Einträge aus dem Protokoll löschen?
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-18475.html


P.S.: sollte entsprechend dieser Meldung in 1.6.5 behoben sein. Siehe Bug#1604
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Wurde also mit dem Update auf 1.6.5 behoben?
#4
siehe hier unter fixed issues.


Nachtrag: scheint aber immer noch nicht zu funktionieren. Zumindest habe ich es gerade in einem 1.6.5er Forum probiert und der gelöschte Beitrag in einem für den Mod oder Super-Mod nicht sichtbaren Forum ist im Mod-CP immer noch zu sehen. Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Schade! Schon was in Aussicht?
#6
Nein, noch nicht. Stefan müsste das Ticket wieder öffnen, wenn auch er den Fehler nachvollziehen kann.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Ok dann werde ich hier in den Thread mal öfter schauen und mich auf dem Laufenden halten.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderatoren-Protokoll capsicum 2 1.026 22.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: capsicum
  Protokoll für gemeldete Beiträge Paccy 0 816 31.12.2012, 12:49
Letzter Beitrag: Paccy