Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verbindung zum MyBB
#1
Hallo,
ich wollte gestern einen versionscheck durchführen, jedoch wurde mir angezeigt dass keine Verbindung zum MyBB Server hergestellt werden konnte. Dies ist auch wenn ich die Datein auf Veränderungen ect. überprüfen möchte.

Was muss ich tun damit ich wieder eine Verbindung zum MyBB Server herstellen kann`?

#
Gruß
#2
Es wird versucht über PHP http://www.mybb.com/version_check.php aufzurufen. Wenn PHP zum beispiel sowas nicht darf, haut das nicht hin.

Müsstest du deine PHP-Config anpassen (z.B. in der php.ini)
#3
Siehe auch https://www.mybb.de/forum/thread-10646.html oder https://www.mybb.de/forum/thread-10184.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"