Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spalte entferne
#1
hallo zusammen,

wie entferne ich die spalte siehe screen

in welchem template muss ich die änderung vornehmen und was muss entfernt werden?

grüssle marcel

Nachtrag: Hat sich erledigt habe das Template gefunden und die Änderungen vorgenommen! Sceen entfernt!
Zitieren
#2
schaue mal im Template

forumdisplay_threadlist bei Forenanzeige Templates.

dort ist ein Zeile die so aussieht :

Code:
<td class="tcat" align="right" width="20%"><span class="smalltext"><strong><a href="{$sorturl}&amp;sortby=lastpost&amp;order=desc">{$lang->lastpost}</a> {$orderarrow['lastpost']}</strong></span></td>


wenn du dies entfernst müsste eigentlich die spalte weg sein.
falls ich mich nicht irre.

am besten mal erst lokal auf dem rechner versuchen bevor man es am richtigen projekt macht. Smile
Zitieren
#3
danke dir für die hilfe fogendes template musste ich ändern forumdisplay_subforums und daraus folgenden Code entfernen:

Code:
<td class="tcat" width="15%" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_lastpost}</strong></span></td>
Zitieren
#4
also doch nicht da andere Template .

Wäre gut wenn man irgendwo ne aufstellung hat welches Template für was ist. so das man einfacher sehen kann wo man etwas ändern muss.


Smile
Zitieren
#5
Das steht doch, wenn nicht deaktiviert, im Quelltext...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(23.02.2011, 12:39)StefanT schrieb: Das steht doch, wenn nicht deaktiviert, im Quelltext...

genau StefanT durch dieses bin ich auch darauf gekommen welches template es ist.

grüssle marcel
Zitieren