Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Berechtigungen - Hierarchie?
#1
Hallo zusammen,

ich habe einige Probleme bei der Rechtevergabe bei uns im Forum.
Und zwar gibt es einen Supportbereich, in dem Benutzer nur ihre eigenen Themen lesen können. Die Admins sollen natürlich Zugriff auf alles bekommen.

Admins sind natürlich primär in der Admingruppe und noch in der "normalen" Gruppe. Scheinbar zählen bei MyBB aber verbotene Aktionen mehr als erlaubte, oder wie ist das?
Weil ich als Admin kann ebenfalls nur eigene Beiträge lesen und das ist so sicher nicht gwollt.

Wisst ihr Rat?


Gruß
paddelwerfer
#2
Siehe: http://dev.mybb.com/issues/958
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.