Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schwierigkeiten bei Installieren von Mods
#1
Hi

ich hoffe Ihr haut mich nich gleichBig Grin
Aber irgendwie stell ich mich zu blöd an die mods zu installieren, da ich neu auf dem Bereich bin, habe mir das von Michael durchgelesen, aber ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof.Sad
Könnte es mir bitte einer nochmal für blonde erklären???

Danke das war es eigentlich schon!
Die erste Regel des Lebens ist die, zu Leben!
Zitieren
#2
Um welches Mod handelt es sich? Wenn es sich um ein Plugin handelt muss du die Plugin-Datei in den Ordner inc/plugins/ hochladen. Danach kannst du das Mod im Admin-CP im Plugin-Manager aktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hi,

Danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe mir ne ganze Liste würde ich sagen runtergelden und daher kann ich es Dir gar nicht so genau sagen, hatte mir jetzt eines rausgsucht und da war auch n BlondnenBig Grin Anleitung mit bei nur habe ich unter Template nicht das Start... ? gefunden worunter ich das aber machen soll. Das andere enthielt nur eine php. Datei und nichts weiter. Hab gerade geschaut die datei heisst rla.php. Wie erkenne ich das ob es ein Plugin ist?

Dann gleich mal ne andere Frage ich habe ja mein Forum erst seit ein paar Tagen also hab ich ja die neuste Version wie ich es verstanden hab. funktionieren dann auch die Mods & Addons damit trotzdem?

So nun hoffe ich habe mich ned ganz so blamiert, aber jeder fängt ja mal vorne an.

Liebe grüsse Magic Angel
Die erste Regel des Lebens ist die, zu Leben!
Zitieren
#4
Ist nur eine PHP-Datei vorhanden, handelt es sich in der Regel um ein Plugin. Die Erweiterungen sollten mit der neuesten Version funktionen. Welches Template genau suchst du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
HI,

also der will das ich dorthin gehe

 Sie können die Links im Admin CP > Templates > Ändern/Entfernen > Ausklappen > Startseite Templates > index bearbeiten.

so und das finde ich bei mir nicht

das ist die erweiterte menuleiste 2.0

. Also hab ich jetzt richtig verstanden das ich die php Dateien nur rüber kopieren muss unter plugins und dann unter dem admin panel aufrufe bzw. aktiviere. Richtig?

Lieben Dank und Liebe Grüsse Magic Angel
Die erste Regel des Lebens ist die, zu Leben!
Zitieren
#6
Das ist korrekt. Und das Template solltest du hier finden: Admin CP > Templates > Ändern/Entfernen > *Dein Templateset* > Ausklappen > Startseite Templates > index > Bearbeiten

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke schön Michael, nun glaub ich hab ich es verstanden!!!! sry nochmal manchmal stel ich mich halt ein wenig blond anBig Grin
Die erste Regel des Lebens ist die, zu Leben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thx Funktion bereitet schwierigkeiten TheShoXX 3 522 03.06.2012, 14:58
Letzter Beitrag: TheShoXX
  Mods installieren ? hacker2804 1 859 11.10.2009, 22:31
Letzter Beitrag: linwinman
  Mods installieren Desaster 4 1.240 22.02.2008, 20:36
Letzter Beitrag: StefanT