Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Texturen fehlen!
#1
Ich habe hier mal einen Screenshot von meinem Forum wie es aktuell aussieht. Garnicht so schön wie es sollte, da einige Texturen fehlen.

[Bild: http://web90.piscali.net/Bilder/fehlende_texturen.JPG]

Ich habe nur den Ordner "uploads" hochgeladen. Es gibt ja noch einen zweiten Ordner namens "docs". Wo muss ich den denn hochladen? Dort habe ich nämlich texturen gefunden die des Rätsels Lösung sein könnten.

Gruß
Sascha
#2
Den Ordner docs musst du nicht auf den Server übertragen. Stimmt die URL unter Global Configuration (ohne Slash am Ende)? Bitte gib mir die URL zu deinem Forum, entweder hier oder per PN.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
In deinem Forum läuft einiges schief. Grund dafür ist, dass die URL nicht stimmt.

Gehe ins Admin-CP und bei den Einstellungen unter Global Configuration. Bei der URL müsste bei dir stehen: http://domain.tld/Forum/index.php.

Richtig muss es heißen: http://domain.tld/Forum

Bitte ändere dies, du musst natürlich deine Domain einsetzen. Danach sollten die Links funktionieren und die Grafiken angezeigt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.