Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update von 1.4.13 auf 1.6.1
#1
Hallo MyBB Forum

Ich hinke leider etwas hinterher mit den Update.

In meinen MyBB Forum wurden so einige Template und Style Anpassungen gemacht.

So meint mein Sohn das bei einem Update auf die neue Version diese Änderungen verloren gehen könnten.

Besteht wirklich die Gefahr das wenn man ein Update macht das viele dieser Anpassungen und so weiter verloren gehen könnten.

Ich habe versucht mich durch die Sache durch zu lesen, aber leider sind das was hier ab geht für einen 64 Jährigen Bömische Dörfer.
Gruß Hans
#2
Wenn du Dateien geändert hast, werden diese durch die neuen Dateien überschrieben. Auch müssen ggf. Templates zurückgesetzt/angepasst werden.
Daher sollten die eigenen Veränderungen gut dokumentiert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Eine Möglichkeit wäre den Umzug auf einer Kopie des Forums durchzuführen.

Alle Dateien+Datenbank auf ein Stage-System kopieren und dort den Umzug einfach mal "durchspielen".