Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war heute online
#1
Tach, ich habe folgendes endeckt

Im Adminbereich steht:
[Bild: http://img122.imageshack.us/img122/2440/dsfdsfds9cc.jpg]

Wenn ich aber auf Zahl klicke, dann komme ich zu: http://www.nbablog.8gates.de/forum/onlin...tion=today
Und dort unten steht:
[Bild: http://img128.imageshack.us/img128/8192/dsfs7bk.jpg]


Was ist der Unterschied zw. diesen 2 Zahlen? Oder ist es ein Bug?
#2
Die Zahl der aktiven Benutzer sind die Benutzer, die aktiv waren, also gepostet haben. Die andere Zahl zeigt wie viele Benutzer in den letzten 24 Stunden online waren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ist dann der Link im Adminbereich nicht unlogisch?
#4
Würde ich nicht sagen. Reine Besucher haben ja nichts im Forum hinterlassen. Somit waren sie nicht aktiv.
Gruß NetHunter
#5
NetHunter schrieb:Würde ich nicht sagen. Reine Besucher haben ja nichts im Forum hinterlassen. Somit waren sie nicht aktiv.

Das ist mir klar, trotzdem finde ich etwas unlogisch den Link von "Aktive Benutzer" zu "Wer war heute online" zu setzen...

Na egal... Stört ja niemanden, ich habe nur gedacht, das wäre ein Fehler...
#6
Achso es geht um die Verlinkung. Ja, da stimm ich dir zu, das ist tatsächlich etwas verwirrend.
Gruß NetHunter