Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
unterforen
#1
Moin,

Hätte da mal ein Problem die unterforen bei mir werden untereinander und mit so einem Schwazen punkt angezeigt, wie kann ich das so modifizieren, dass diese neben einander (immer 2) angezeigt werden und die schwarzen punkte verschwinden?

siehe bild...

MfG und danke für eine Antwort
Habe das jetzt hinbekommen das ich 2 nebeneinander habe aber ich habe immernoch das Problem mit den schwarzen Punkten! wie bekomme ich diese weg?

Bin dankbar für jede Antwort...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo micha3000,

füge in "Admin-CP > Themes > dein Theme > global.css" folgendes hinzu:
Code:
.alt_forumlar {
    list-style: none;
    margin: 0;
    padding: 0;
}
s. auch > http://community.mybb.com/thread-32008-p...#pid213678
Zitieren
#3
Genau nach dieser Anleitung habe ich es gemacht.... aber dann kommen solche schwarzen Punkte... die möchte ich weg haben aber weiß nicht wie...

(welche schwrzen Punkte ich meine könnt ihr dem Bild im ersten Post entnehmen)
Zitieren
#4
Dann poste bitte einen Link...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
hier ist mein Forum Link: http://www.devil-sat.info

müsst mal bei Receiver gucken da habe ichs test weise einmal angewendet...
Zitieren
#6
Der o.g. Selektor gehört aber nicht in den Selektor "#container"...

Setze ihn vor
Code:
.alt_forumlar li {
width: 50%; float: left;
}
Zitieren
#7
das passt alles nicht...Sad ich habe das in die Global CSS gemacht aber alles ohne erfolg...
Zitieren
#8
Es ist immer noch in #container...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
wie und was ist #container? wie kann ich das dann bearbeiten? sorry aber da habe ich keine ahung von...
Zitieren
#10
Gehe "Admin-CP > Themes > dein Theme > global.css > Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode" und ersetze
Code:
#container {
    background: #fff;
    border: 1px solid #e4e4e4;
    margin: auto auto;
    padding: 20px;
    text-align: left;
    
    .alt_forumlar li {
    width: 50%; float: left;
}


}


}

.alt_forumlar li {
width: 50%; float: left;
}

color: #000000;
    width: 95%;
}

.alt_forumlar li {
width: 50%; float: left;
}


}
durch
Code:
#container {
    width: 95%;
    background: #fff;
    border: 1px solid #e4e4e4;
    color: #000000;
    margin: auto auto;
    padding: 20px;
    text-align: left; /* IE 5 fix */
}
    
.alt_forumlar {
    list-style: none;
    margin: 0;
    padding: 0;
}

.alt_forumlar li {
    width: 50%;
    float: left;
}
Zitieren