Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Topposter oben
#11
Wenn ich das richtig sehe bedeutet "des Monats" der letzten 30 Tage ab dem aktuellen Zeitpunkt. Wenn das am Monatsanfang neu zählen soll, ist eine Codeänderung erforderlich.

Suche dazu im Plugin nach:
PHP-Code:
//get month
$mtime TIME_NOW 2592000
Ersetzen durch:
PHP-Code:
//get month
$mtime mktime(000date("n"), 1date("Y")); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Super!
Perfekt!
Hat geklappt! Smile
Vielen Dank!
Muss ich für den Tag dasselbe ändern?
Zitieren
#13
Ja, ähnlich:
PHP-Code:
$mtime mktime(000date("n"), date("j"), date("Y")); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Super tausend dank! Smile
Zitieren
#15
(01.03.2011, 21:52)Michael schrieb: Wenn ich das richtig sehe bedeutet "des Monats" der letzten 30 Tage ab dem aktuellen Zeitpunkt. Wenn das am Monatsanfang neu zählen soll, ist eine Codeänderung erforderlich.

Suche dazu im Plugin nach:
PHP-Code:
//get month
$mtime TIME_NOW 2592000
Ersetzen durch:
PHP-Code:
//get month
$mtime mktime(000date("n"), 1date("Y")); 

Also ich hab das versucht uns das einzige was passiert ist, dass ich eine weisse Seite bekomme -.-

PHP-Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 You have an error in your SQL syntaxcheck the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'GROUP BY p.uid ORDER BY ptoday DESC LIMIT 0,5' at line 1
Query
:
SELECT u.uid,u.username,u.displaygroup,u.usergroup,u.avatar,COUNT(*) AS ptoday FROM mybb_posts p LEFT JOIN mybb_users u ON (p.uid=u.uidWHERE p.dateline GROUP BY p.uid ORDER BY ptoday DESC LIMIT 0,5
Please contact the MyBB Group 
for support

Das ist das was bei mir als Fehlermeldung kommt!
Zitieren
#16
Was hast Du denn genau gemacht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Ich hab genau das oben geändert, was Michael erklärt hat.. nur eben dass es bei mir nicht funktioniert Big Grin
Zitieren
#18
Scheint als will mktime keinen Timestamp rausrücken. Big Grin

Aber die Syntax stimmt. Der Hund muss wo anderst begraben sein.
Zitieren
#19
Es sei denn die Änderung wurde aus Versehen an falscher Stelle oder nicht richtig durchgeführt. Dann könnte sich das in einer entsprechenden Fehlermeldung äußern. Deshalb auch die Frage, was "genau" gemacht bzw. geändert wurde.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TopPoster im Portal mit Avatar arabiczone 21 2.558 05.02.2007, 17:08
Letzter Beitrag: arabiczone